Unser Team

Unser freundliches Team steht während der Führerscheinausbildung immer an Deiner Seite! Unsere Fahrprofis begleiten Dich auf Deinem Weg zum Führerschein – vom Theorieunterricht bis zur bestandenen Prüfung! Langjährige Erfahrung und regelmäßige Fortbildungen ermöglichen uns, Dich mithilfe modernster Lehrmethoden in kürzester Zeit fit für die Fahrprüfung zu machen. Dabei setzen wir nicht auf langweilige Vorträge, sondern auf lebendigen und interaktiven Unterricht!      

Bei uns musst Du keine Angst vor Fehlern haben. Unsere Fahrlehrer sind keine strengen Oberlehrer oder wortkarge Aufseher, sondern Menschen. Wir lieben unseren Job und möchten Dir in jeder Situation unsere Freude am Fahren vermitteln, Schimpfen gehört nicht dazu!

Du möchtest uns kennenlernen?


Vereinbare noch heute einen Termin
für ein unverbindliches Beratungsgespräch
Jetzt Termin vereinbaren
Helmut Schild
HELMUT SCHILD

Handy-Nr.: 0151/56948564

Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER HELMUT SCHILD

Helmut verfügt über sehr viele Erfahrungen im Fahrschulalltag, da er schon seit etwas längerer Zeit Fahrlehrer ist. Er hat aber immer noch sehr viel Spaß mit Euch und an der Führerscheinausbildung. 

Bei ihm seit ihr bestens aufgehoben.

Thomas
THOMAS

Handy-Nr.: 0171/3234331

Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER THOMAS

Der allzeit gut gelaunte,sich um alles kümmernde Fahrschulinhaber...

Diana
DIANA

Handy-Nr.: 09820/1482

Termin vereinbaren

ÜBER DIANA

Sie ist die Fahrschulmanagerin.....

die gute Seele, die für alle ein offenes Ohr hat.