Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Daniela & Thomas Schaff-Janle aus 73494 Rosenberg

Schräglagentraining

Hallo Thomas, das Schräglagentraining war wirklich KLASSE, eine tolle Truppe und viel gelernt. Selten habe ich meine Frau so juchzen gehört. Auch wenn mich Deine BMW mit meiner Suzuki Jacke abgeworfen hat. Das beeindruckendste für mich war, dass man in Schräglage über Rollsplitt fahren kann und sich das Moped wieder fängt. Hätte ich nie gedacht, aber es funktioniert. Wir sind nächstes Jahr wieder dabei! Gruß Daniela & Thomas (ab gestern nur noch Hecke!)

Christina Einert aus Dietenhofen

Lehrreiche, entspannte Stunden auf dem Motorrad

Hey Thomas, vielen Dank für die super Zeit bis zum meinem Motorradführerschein! Du hast mir das Fahren schnell und sicher beigebracht und mich perfekt vorbereitet auf meine Zeit als Fahrerin. Bester Typ, chilliger Fahrlehrer! DIe Linke zum Gruße und man sieht sich auf der Strasse :) Grüßle, Christina E.

Alan Barylak aus Ansbach

Perfekt, vielen Dank für jede Stunde!

Vom ersten Tag an war ich begeistert, jede Fahrstunde bleibt unvergessen! Danke dir Thomas für das lernen und bestehen der Motorradprüfung!!! Ps: viele Fahrschulen können eine Scheibe abschneiden von dir, bester Fahrlehrer....

Caroline Okolie aus Ansbach

Danke!!!

Vielen dank!! War eine sehr schöne Zeit danke für die Geduld mit mir hab viel gelernt! Thomas du bist der beste wir haben es heute richtig gerockt!!! Vielen Dank für alles hat echt Spaß gemacht

Sebastian aus Lehrberg

Sebastian

Die entspannte Art vom Fahrlehrer man konnte sich dabei gut konzentrieren

Jessica Reddich aus unbekannt

Danke

Danke Thomas! Hatte bei jeder Fahrstunde sehr viel Spaß und ich werde die Fahrstunden auch mega vermissen. Du bist einfach der Beste Fahrlehrer! :)

Jessica Rodriguez aus Ansbach

H. A. Doppel M E. R HAMMER

Juhuu. In ca. drei Monaten zum Führerschein! Einfach der Hammer, super Theorie Unterricht immer was zu lachen gehabt. (mit Thomas aber auch mit Markus) Vom Spaß im Auto gar nicht zu reden es war einfach alles locker, super Fahrschullehrer der Thomas! kann ich nur Weiterempfehlen! Macht weiter so ihr seid Super!

Stanislau Saprankou aus Ansbach

Tolle Fahrschule

Ich musste meinen ausländischen Führerschein umtauschen. Die Vorbereitung auf die Prüfung hat echt Spaß gemacht. Es gab immer gute und freundliche Stimmung in der Kabine! Ich hab nicht nur meine alte Kenntnisse erfrischt, sondern auch viel neues gelernt. Gerne würde ich diese Fahrschule weiterempfehlen!

Oliver Hirschfelder aus Memmingen

Schräglagentraining in Ansbach

Man lernt nie aus ! Selbst nach 37 Jahren Motorraderfahrung konnte ich noch viel lernen und hatte auch einen Riesenspaß dabei. Nur meine Stiefel haben es nicht überlebt. Dafür habe ich viele wertvolle Tipps und Tricks gelernt. Olli

Erwin Köller aus Aurach

Hilfreich und gut.--Motorradsicherheits-und Schräglagentraining

Letztes Jahr im Juli haben wir das erste Mal das Schräglagentraining gemacht und waren so begeistert, dass wir für heuer wieder gebucht haben. Bei meiner Urlaubstour im Riesengebirge (Grenzland Tschechien,Polen) mit viel Schotter auf der Strasse wurde mir richtig klar wie wertvoll das Training ist. Ausserdem hat es wieder richtig Spaß gemacht.