Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Sebastian Köck aus Ansbach

Motorradausbildung

Hallo Thomas, danke für die geile Motorradausbildung und die super Begleitung bis zur Prüfung, hat mega viel Spaß gemacht, und ich konnte wirklich viel mitnehmen. Freu mich schon aufs Schräglagentraining mit dir! Und natürlich demnächst auf die BE-Ausbildung. Dich und dein Team kann und werde ich jedem empfehlen. Ihr seid Klasse, weiter so!

Dayne Imhof aus unbekannt

Beste Fahrschule--Danke Thomas!

Hi Thomas, Auch hier will ich nochmal Danke sagen!! Überragende Monate mit dir! Hat unglaublich viel Spaß gemacht und natürlich immer mit dem Nötigen Ernst :) Thomas bleib sowie du bist! DU bist und bleibst der Beste Fahrlehrer! Kann diese Fahrschule nur jedem weiterempfehlen! Geht alle zum Thomas! da bekommt ihr mehr als nur eine Führerscheinausbildung! Ihr bekommt Spaß, Erfahrung und Momente , die ihr in Eurem Leben niemals vergessen werdet! In diesem Sinne :b wir Sehen und Thomas!

Thommy Parada aus Hosla

Kurven- und Hecenktraining :-)

Hallo Thomas, mir hat es viel gebracht; gerade das Bremsen und Ausweichen kann man in freier Wildbahn so nicht üben, und wie viel Potential man da verschenkt, habe ich im Training gelernt. Und ne Menge Spaß hatte ich ( und die andern ) auch dabei. Danke an dein Team Grüße Thommy aus Großhaslach

Nici Baxmann aus Ansbach

Eine Fahrschule die alles möglich macht :)

Danke euch für die tolle Unterstützung, ein tolles Team seid ihr. Es schien mir unmöglich einen Schein zu machen, doch nicht nur meine Angst habt ihr mir genommen, auch mein Sohn konnte ich einfach mitnehmen zu den Fahrstunden. Die Fahrstunden waren super, mit frisch bestandenen Führerschein fühl ich mich sicher auf der Straße. Markus ist ein toller Lehrer! Danke!

Daniela & Thomas Schaff-Janle aus 73494 Rosenberg

Schräglagentraining

Hallo Thomas, das Schräglagentraining war wirklich KLASSE, eine tolle Truppe und viel gelernt. Selten habe ich meine Frau so juchzen gehört. Auch wenn mich Deine BMW mit meiner Suzuki Jacke abgeworfen hat. Das beeindruckendste für mich war, dass man in Schräglage über Rollsplitt fahren kann und sich das Moped wieder fängt. Hätte ich nie gedacht, aber es funktioniert. Wir sind nächstes Jahr wieder dabei! Gruß Daniela & Thomas (ab gestern nur noch Hecke!)

Christina Einert aus Dietenhofen

Lehrreiche, entspannte Stunden auf dem Motorrad

Hey Thomas, vielen Dank für die super Zeit bis zum meinem Motorradführerschein! Du hast mir das Fahren schnell und sicher beigebracht und mich perfekt vorbereitet auf meine Zeit als Fahrerin. Bester Typ, chilliger Fahrlehrer! DIe Linke zum Gruße und man sieht sich auf der Strasse :) Grüßle, Christina E.

Alan Barylak aus Ansbach

Perfekt, vielen Dank für jede Stunde!

Vom ersten Tag an war ich begeistert, jede Fahrstunde bleibt unvergessen! Danke dir Thomas für das lernen und bestehen der Motorradprüfung!!! Ps: viele Fahrschulen können eine Scheibe abschneiden von dir, bester Fahrlehrer....

Caroline Okolie aus Ansbach

Danke!!!

Vielen dank!! War eine sehr schöne Zeit danke für die Geduld mit mir hab viel gelernt! Thomas du bist der beste wir haben es heute richtig gerockt!!! Vielen Dank für alles hat echt Spaß gemacht

Sebastian aus Lehrberg

Sebastian

Die entspannte Art vom Fahrlehrer man konnte sich dabei gut konzentrieren

Jessica Reddich aus unbekannt

Danke

Danke Thomas! Hatte bei jeder Fahrstunde sehr viel Spaß und ich werde die Fahrstunden auch mega vermissen. Du bist einfach der Beste Fahrlehrer! :)