Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Lena Tarantik aus Lichtenau

Führerschein bestanden dank bester Ausbildung :)

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich beim ganzen Team bedanken für den lustigen Theorieunterricht und für die tolle Fahrausbildung. Lieber Markus, danke für die tolle Zeit mit dir. Durch deine super Ausbildung hab ich sehr schnell das fahren gelernt und meine Prüfung gleich aufs erste Mal bestanden. Wir hatten immer viel Spaß zusammen, aber diese Zeit jetzt vorbei..... Danke für die tollen und lustigen Fahrstunden. Du bist der beste Fahrlehrer den man sich vorstellen kann :)

Svenja Fuchs aus unbekannt

Danke für alles

Lieber Thomas, ich will mich hiermit ganz herzlich bei dir bedanken. Wir hatten so viel Spaß in jeder Fahrstunde und ich vermiss die Zeit jetzt schon. Danke für deine Geduld und deine Mühe und vor allem für deine ruhige Art die mir auch in der Prüfung sehr sehr viel geholfen hat. :) Und wenn es mal nicht so gut geklappt hat du weißt ja "Des passiert halt" .

Melanie Rosa aus Sachsen b.Ansbach

Danke für die tolle Ausbildung!

Ich würde mich gerne beim gesamten Team der Fahrschule Roßberg für die tolle Ausbildung und die gemeinsame Zeit bedanken! Die Atmosphäre in der Theorie und beim Fahren war vom ersten Unterricht an sehr entspannt und angenehm. Mir wurde sehr viel beigebracht und wenn ich den Führerschein noch einmal machen müsste, würde ich alles erneut genau so machen! Liebe Grüße, Melanie

Müzeyyen Özler aus Ansbach

Fahren lernen mit Spaß

Ich bedanke mich recht herzlich an das ganze Team. Ihr seit sehr vorbildlich, da lernt man nich nur das fahren auch Menschlichkeit und sehr viel Spaß. Ich werde euch immer weiter empfehlen. Wir bleiben ja im Kontakt. Vielen vielen Dank für alles und voller Respekt Müzeyyen

Florian Schmidt aus Ansbach

Geile fahrschule!

Habe meinen motorrad führerschein bei thomas gemacht ohne vorher zu wissen wie entspannt, schnell und einfach das alles vonstatten gehen wird. Ich war mehr als nur positiv überrascht, da thomas selbst auch ein sehr erfahrener motorradfahrer ist. Ich habe bei null gestartet ohne vorkenntnise auf einem motorrad und ich fühlte mich schon nach der ersten übungsstunde total sicher weil er mir hilfreiche und vor allem experten tipps gegeben hat. Der führerschein hat alles in allem nicht länger wie 4 wochen gedauert was ich mir anfangs gar nicht erträumt hätte meinen schein so schnell in meinen händen zu halten. Deswegen kann ich die fahrschule Rossberg auch nur weiterempfehlen und würde selbst immer wieder hingehen! Thomas ist echt ein witziger kerl, immer ein lustigen spruch auf lager und wenns ernst wird kommen tipps von einem sehr erfahrenen fahrlehrer. Wer seinen führerschein egal welcher klasse machen will wird sich bei der fahrschule Rossberg auf eine menge spaß und kompetenz freuen dürfen. Mit freundlichen grüßen Florian Schmidt

Yelena Frank aus 91522 Ansbach

Eine hervorragende Fahrschule!

Hei Thomas, also ich möchte mich bei dir und deinem Team ganz herzlich bedanken! Es war eine tolle Zeit, ich konnte viel mitnehmen und mal nicht vergessen sehr viel Spaß dabei haben!!! Du hast es super gemacht, du hattest sehr viel Geduld mit mir. Wir haben von Null angefangen, meine Angst zu fahren hast du geschafft weg zu bringen und jetzt haben wir gemeinsam dieses Ding gerockt. Das ich als eine Schülerin käme und als eine Freundin gegangen bin macht mich sehr glücklich, denn genauso muss es auch sein. Ich werde deine Fahrschule immer nur weiter empfehlen, weil du nicht nur ein toller Lehrer, sondern auch ein großartiger Mensch bist! Es macht mich natürlich traurig das wir uns nicht mehr so oft sehen werden, aber ich wünsche dir natürlich weiterhin viel Erfolg und wir bleiben im Kontakt. Mit freundlichen Grüßen Yelena

Sebastian Köck aus Ansbach

Motorradausbildung

Hallo Thomas, danke für die geile Motorradausbildung und die super Begleitung bis zur Prüfung, hat mega viel Spaß gemacht, und ich konnte wirklich viel mitnehmen. Freu mich schon aufs Schräglagentraining mit dir! Und natürlich demnächst auf die BE-Ausbildung. Dich und dein Team kann und werde ich jedem empfehlen. Ihr seid Klasse, weiter so!

Dayne Imhof aus unbekannt

Beste Fahrschule--Danke Thomas!

Hi Thomas, Auch hier will ich nochmal Danke sagen!! Überragende Monate mit dir! Hat unglaublich viel Spaß gemacht und natürlich immer mit dem Nötigen Ernst :) Thomas bleib sowie du bist! DU bist und bleibst der Beste Fahrlehrer! Kann diese Fahrschule nur jedem weiterempfehlen! Geht alle zum Thomas! da bekommt ihr mehr als nur eine Führerscheinausbildung! Ihr bekommt Spaß, Erfahrung und Momente , die ihr in Eurem Leben niemals vergessen werdet! In diesem Sinne :b wir Sehen und Thomas!

Thommy Parada aus Hosla

Kurven- und Hecenktraining :-)

Hallo Thomas, mir hat es viel gebracht; gerade das Bremsen und Ausweichen kann man in freier Wildbahn so nicht üben, und wie viel Potential man da verschenkt, habe ich im Training gelernt. Und ne Menge Spaß hatte ich ( und die andern ) auch dabei. Danke an dein Team Grüße Thommy aus Großhaslach

Nici Baxmann aus Ansbach

Eine Fahrschule die alles möglich macht :)

Danke euch für die tolle Unterstützung, ein tolles Team seid ihr. Es schien mir unmöglich einen Schein zu machen, doch nicht nur meine Angst habt ihr mir genommen, auch mein Sohn konnte ich einfach mitnehmen zu den Fahrstunden. Die Fahrstunden waren super, mit frisch bestandenen Führerschein fühl ich mich sicher auf der Straße. Markus ist ein toller Lehrer! Danke!