Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Szymon Paczek aus Ansbach

Fahrschule roßberg

Markus du bist der beste !!!!:) tolle Fahrschule und vorallem man hat immer was zu lachen es macht Mega Spas :) und zum Führerschein ging es auch super schnell !:)

Peter Rothenberger aus Brodswinden

Endlich Bestanden!

Mein Fahrlehrer Markus war Spitze, es hat mir immer viel Spaß gemacht. Für mich war der größte Vorteil, dass man den Theorie-Unterricht innerhalb von sieben Tagen absolvieren konnte. Danke und herzliche Grüße, Peter.

Kamper Mechmet aus Ansbach

Kamper machmet

Ich bedanke mich sehr herzlich bei der fahrschule Roßberg haben mir viel geholfen sehr nettes team außerdem mein fahrlehrer Markus hat mir vieles bei gebracht dankescön markus bin sehr sehr zufrieden, das ist die beste fahrschule in ansbach die ich gesehen habe vielen Dank nochmals mfg kamper mechmet

Jana Gerhäußer aus Ansbach

Lehrreiche Fahrstunden mit viel Spaß

Ich möchte mich ganz Herzlich bei dem Team Roßberg bedanken. Ihr seit einfach toll und habt mich immer wieder aufgemuntert:) Danke Thomas für die tolle Zeit, ohne deine gute Beratung, deine ruhige und geduldige Art hätte ich nicht mal versucht weiter zu machen und jetzt hab ich Theorie und Praxis aufs erste mal bestanden

Michelle Schulz aus Lehrberg

Danke für die lehrreiche Zeit!

Ich möchte mich beim Team Roßberg für die schöne Zeit bedanken, dank eurer Unterstützung habe ich alles beim ersten mal bestanden. Markus ist einfach ein spitzen Fahrlehrer, mit viel Wissen und Gedult. Die Fahrstunden haben immer sehr viel Spaß gemacht und waren sehr lehrreich! Ich bin froh mich für euch entscheiden zu haben, denn euch kann man einfach nur weiter empfehlen. Danke für alles! Man sieht sich zum Porsche fahren ;)

Eduard Barsan aus unbekannt

Eduard

Beste Fahrschule! Es hat viel spaß gemacht!

Uwe Becker aus unbekannt

Tolles Team

Sehr nettes Team, es hat bei Euch jedesmal Spass gemacht. Termingenau, gutes Preis Leistungsverhältnis, super Team. Da kommt man gerne hin. Viele Grüsse Uwe www.bremsscheibenkaufen.de

Svenja Fuchs aus Ansbach

Porsche Fahrstunde

Heute hatte ich eine sehr sehr tolle Fahrstunde im neuen Porsche, Danke Thomas für dieses schöne Erlebniss(dreimal hat es geschlupft) :D dass mir lange in Erinnerung bleiben wird. Ich kann allen anderen nur empfehlen dieses Erlebniss selbst aus zu probieren. Danke Thomas und bis zum nächsten mal

Dominik Rößler aus Lehrberg

Super Fahrstunden mit viel Spaß und Unterhaltung

Danke Thomas für die lustigen Fahrstunden auch wenn es nur ein paar waren. Und vielen Dank für die zahlreichen Tipps beim Motorradfahren. Freu mich schon auf den nächsten Führerschein mit dir!

nicole otto aus ansbach

Nicole

Hallo ihr lieben!� Eure Fahrschule ist einfach Spitze!! Ich habe mich bei euch sehr wohl gefühlt es gab immer was zu lachen egal ob im Theorieunterricht oder in der Praxis� Die tatkräftige Unterstützung von Thomas in der Praxis war einfach super!! Die Zeit verging viel zu schnell und jetzt hab ich es schon geschafft, der Führerschein ist mein!! Ich möchte mich recht herzlich bei euch bedanken für die tolle Zeit und ich sage tschüss mit einem weinenden und einem lachenden Auge! Ps. Macht werter so ihr seit top ;)☆☆☆☆☆ nicky