Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Jacqueline Schein aus Ansbach

Einfach Spitze!!!

Ich hab heute im ersten Anlauf meine Motorradprüfung bestanden und kann nur sagen: Danke Thomas!!! Du bist der beste Fahrlehrer, den ich mir wünschen konnte. Mit deiner ruhigen Art hast du es immer geschafft, mir meine Ängste und Zweifel zu nehmen und genau die passenden Ratschläge gegeben, damit das heute so rund gelaufen ist. Nächstes Projekt: Schräglagentraining! Freu mich schon drauf!!!

Daniel Bednarsky aus Ansbach

Prüfung bestanden

Danke an Thomas und den Rest des Teams es hat richtig Spaß gemacht. Der 7 Tage intensiv Kurs war mega. Eine Familiäre Atmosphäre echt geil. ! Danke noch Mal !

Martina Thiel aus Bechhofen

Einfach nur Cool!

Heute wars endlich soweit, Schräglagentraining mit Thomas. Mit mulmigen Gefühl bin ich los getuckert, mit einem Grinsen im Gesicht nach Hause gefahren. Unglaublich, er hat mir meine Angst genommen über seltsame Gegenstände zu fahren. Einfach Top!!!

Patrick S aus Ansbach

Neue Fahrschule und super viel Spaß

Nachdem ich mein Motorradführerschein in einer anderen Fahrschule angefangen habe und ich nicht zufrieden war habe ich mich auf die Suche nach einer anderen gemacht. Bei Thomas bin ich super zufrieden und macht echt spaß. Dank Thomas erreiche ich mir mein gestecktes Ziel und kann jedem nur empfelen kommt hier her! Mit den Besten Grüßen Patrick

Melissa Runte aus Lichtenau

Danke für alles!

Nachdem ich mir nicht zu 100% sicher im Straßenverkehr war, nahm ich Auffrischungsfahrstunden bei Thomas. Ein paar Stunden und super Tipps später, hatte ich wieder Spaß am Auto fahren. Ich möchte mich hier noch einmal recht herzlich bei dir bedanken!

Stefan Lobenwein aus Bammersdorf

Vielen Dank das alles so schnell geklappt hat

In nur einen Tag meinen Anhängerschein mit Thomas durchgezogen und bei der Prüfung hat auch alles geklappt. Tolle Schulungsfahrzeuge und Fahrlehrer die Ihren Job noch mit Herzblut machen. Großen Respekt an die Farhschule Roßberg für den guten Service. Macht weiter so, vielleicht auf bald für weitere Führerscheine.

Lea Mpusotas aus Ansbach

Unvergessliche Reise zum Führerschein

Ich möchte mich nochmal bei Thomas und dem ganzen Team der Fahrschule Roßberg bedanken! Die wenigen Monate bis zur bestandenen Theorie-und praktischen Prüfung haben mega viel Spaß gemacht. Der Theorie Unterricht ging im Nu vorbei und war immer unterhaltsam und lehrreich. Viele neue Bekanntschaften haben sich ergeben und halten bis heute. Der praktische Unterricht hat auch immer Spaß gemacht und hat mich beim 1. Versuch die praktische Prüfung bestehen lassen. Ich bin mega froh dass ich den Tipp bekommen habe die Fahrschule Roßberg zu besuchen. Danke für alles und alle tollen Erfahrung die ich hier miterleben durfte! P.S. Porsche fahren hat sich mega gelohnt^^

Lea Mpusotas aus Ansbach

Unvergessliche Reise zum Führerschein

Ich möchte mich nochmal bei Thomas und dem ganzen Team der Fahrschule Roßberg bedanken! Die wenigen Monate bis zur bestandenen Theorie-und praktischen Prüfung haben mega viel Spaß gemacht. Der Theorie Unterricht ging im Nu vorbei und war immer unterhaltsam und lehrreich. Viele neue Bekanntschaften haben sich ergeben und halten bis heute. Der praktische Unterricht hat auch immer Spaß gemacht und hat mich beim 1. Versuch die praktische Prüfung bestehen lassen. Ich bin mega froh dass ich den Tipp bekommen habe die Fahrschule Roßberg zu besuchen. Danke für alles und alle tollen Erfahrung die ich hier miterleben durfte! P.S. Porsche fahren hat sich mega gelohnt^^

Frederike Hofmann aus Ansbach

Führerschein? Nur hier!

Ich könnte mir absolut keine bessere Fahrschule für meine Ausbildung wünschen. Der Intensivkurs verging in Windeseile und die Themen wurden mit viel Humor, aber dennoch auch dem nötigen Ernst vermittelt. Die Fahrstunden mit Thomas waren einfach super. Er geht mit viel Ruhe an die Sache, nimmt einem die Angst und gibt wertvolle Tipps und Tricks an die Hand. Ein besonderes Highlight war die Fahrstunde mit dem Porsche. Einfach unvergesslich! Dank euch habe ich alles beim ersten Mal bestanden. Ich danke euch von ganzem Herzen! Hier ist man nicht nur Fahrschüler, sondern Teil der Fahrschule Roßberg Family! Bis ganz bald:) N

Magdalena Wolf aus Ansbach

Mit viel spaß zum Führerschein!

Ich möchte mich ganz herzlich beim ganzen Team Roßberg bedanken. Theorie und Praxis haben immer viel Spaß gemacht und ich habe viele wichtige Tipps bekommen. Danke Thomas für die tolle Zeit! :) Durch deine ruhige Art und deine Unterstützung habe ich alles sehr schnell gelernt und gleich beim ersten Mal bestanden. Macht weiter so, ihr seid super! :)