Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Nils Zirovnicky aus Weihenzell

Roßberg - Freude am Fahren

Thomas und seine Frau bieten ein herzliches und wohles Gefühl und geben dies, egal ob im Büro, im Theorieunterricht oder aber auch im Auto weiter. Die Theorie ist dank der Offenheit der Ausbilder sehr angenehm und lustig. Bei der Praxisausbildung zieht sich diese Offenheit geradlinig durch. Mit viel Feingefühl und Engagement Fahrlehrer seits, gelingt hier jedem das Fahren und schlussendlich auch die Prüfung. Alles in allem geh ich immer wieder gerne zu Thomas da es jedesmal wieder mega viel Freude am Fahren bereitet :) Nils

mert ilhan aus ansbach

Motorradführerschein

war alles perfekt, motorradschein direkt bestanden und mit dem thomas hat’s auch sehr spaß gemacht

Blocn Michael aus Ansbach

A1 Moped Führer Schein

Alles Top verlaufen es gab keine Probleme machte immer Spaß die Fahrschule ist einfach nur zum weiter empfehlen

Jan Lacher

Immerwieder Lustig!

Das war jetzt schon meine 4. Prüfung und es lief alles Perfekt. Super Fahrschule und immer wieder Lustig :D

Melisa Özpinar aus Ansbach

BESTE FAHRSCHULE!

Super Fahrschule!!! Mega nettes und herzliches Personal. Ich hab mich immer sehr wohl gefühlt. Es war immer lustig und hat sehr viel Spaß gemacht. Selbst die Theoriestunden haben Spaß gemacht, was man vorher eigentlich nicht erwartet. Meiner Meinung nach die beste Fahrschule !!! Ich kann euch die Fahrschule nur empfehlen. Deswegen meldet euch jetzt an und habt Spaß beim Fahren.

Melisa Özpinar aus Ansbach

BESTE FAHRSCHULE!

Super Fahrschule!!! Mega nettes und herzliches Personal. Ich hab mich immer sehr wohl gefühlt. Es war immer lustig und hat sehr viel Spaß gemacht. Selbst die Theoriestunden haben Spaß gemacht, was man vorher eigentlich nicht erwartet. Meiner Meinung nach die beste Fahrschule !!! Ich kann euch die Fahrschule nur empfehlen. Deswegen meldet euch jetzt an und habt Spaß beim Fahren.

Sonja aus Ansbach

Sonja

War alles super, tolle Ausbildung, besonders für zukünftige Motorradfahrer.

Tim L

Tolle Fahrschule

Stets gut gelaunte und nette Fahrlehrer, die gute Tipps geben.

Bernd Vogt

Fair, ehrlich und kompetent!

Vor knapp 20 Jahren habe ich hier bereits meinen Autoführerschein gemacht. Jetzt habe ich aktuell um ein Zweirad erweitert. Es hat natürlich alles gut und vor allem schnell geklappt - habe es nicht anders erwartet. Qualität ist halt einfach Qualität. Hier werden Ihnen im Gegensatz zu anderen "bekannten" Ansbacher Fahrschulen keine zusätzlichen Stunden aufgeschwätzt! Ich hatte noch bei 4 anderen Fahrschulen die Preise zum Vergleich abgefragt - auch in diesem Punkt absolut fair und vorne mit dabei! Durch die hohe Kompetenz ist das Lernen sehr leicht und effektiv. Hier wird Ihnen auf Augenhöhe begegnet und der Weg bis zum Führerschein gemeinsam auf freundschaftlicher Ebene gegangen. Viele Grüße an Thomas und Helmut - euch weiterhin viel Erfolg!

Patrik Wächter aus Ansbach

Geilste Fahrschule

Ich habe in Insgesamt 3 Fahrschulen angefangen und habe es dann Innerhalt von nicht mal 3 Monaten geschafft meinen Führerschein bei der Fahrschule Rossberg zu machen. Thomas ich danke dir für die schöne Zeit und die Gespräche. Macht weiter so.