Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Lena Mischerikow aus unbekannt

Bester Fahrlehrer ever!

Ich kann mich dem vielen Lob der anderen Stimmen nur anschließen! Thomas hat einiges dafür getan, dass ich meinen woanders begonnenen Motorrad-Schein trotz behördlich bedingten Zeitdrucks pünktlich und erfolgreich zuende machen konnte. Die Fahrstunden liefen immer hochkonzentriert aber ohne Druck ab und die gegebenen Korrekturen waren stets sehr hilfreich, sodass ich mich schnell sicherer beim Fahren fühlte. Die Qualität der Ausbildung unterschied sich von meiner bisherigen um Längen (!), weswegen ich jedem Suchenden nur raten kann, die Fahrschule Roßberg zu wählen.

Maximilian Groenen aus Mellrichstadt

Hätte nicht besser sein können

Ich hab mich in der Fahrschule super Wohl gefühlt, Thomas ist einfach ein eingefleischter Motorradfahrer. Hat super viel Spaß gemacht, bin fast schon etwas traurig, dass es jetzt vorbei ist.

Maxim Kaiser aus Ansbach

Fahrlehrer des Jahrhunderts

Danke euch für die fürsorgliche Ausbildung. Es gibt Fahrlehrer die dafür berufen sind, diesen Job auszuüben. Thomas ist einer davon und das merkt man an seiner offenen und immer netten Art. Man fühlt sich super aufgehoben und die Qualität ist überragend. Ich kann euch nur empfehlen mal hinzufahren und mit Thomas und seiner Frau zu sprechen. Dabei lernt ihr höchstwahrscheinlich auch den süßen Charlie (Fahrschulhund) kennen. Das Umfeld ist sehr Familiär und es fehlt an nichts. Beim nächsten Führerschein stehe ich auf jeden Fall wieder beim Thomas in der Fahrschule.

Mihaela aus Ansbach

Die beste team

Die sind sehr freundlich und haben mich motiviert weiter zu gehen ich bin zufrieden mit dem

Alexander Gareis aus Ansbach

Tolle Fahrschule!

Ich habe meine Theoretische, sowie die praktische Prüfung beim ersten Mal bestanden, was nur durch die Hilfe von den super netten und coolen Fahrlehrern möglich war. Ich hatte immer Spaß in den Unterrichtsstunden und es war nie langweilig. Vielen dank an Helmut, Thomas und Yanni, die mich zu meinem Führerschein gebracht haben.

Fuhrmann Juliana aus Ansbach

Top Fahrschule

Ich habe meine Führerschein mit Thomas gemacht.10 Jahre unfallfrei.bei ihm Spaß ist Spaß aber wenn es um Lernen geht muss auch sein.Roßberg immer wider weiter zum empfehlen.

Alban Dervishaj aus 90599

Alban Dervishaj

Für diese Fahrschule hat es sich gelohnt 20km rein zu fahren. Super Atmosphäre, super Team, super und spaßige Fahrstunden. Nur weiter zu empfehlen

Anastasia Kaiser aus Ansbach

Bewertung

Die Atmosphäre war familiär. Ich habe mich als Teil dieses freundlichen Teams gefühlt. Es war eine super Ausbildung. Beste Fahrschule bester Fahrlehrer bestes Auto Vielen Dank Famielie Roßberg

Juan Manuel aus Ansbach

Olivera

Hat Spaß gemacht! Wir sehen uns bald für das A ?

Jannis Ntinas aus Schwanach

jannis

Ja so ist das...Wie sind einfach fahrlehrer mit Leidenschaft...Wir geben immer alles für unsere fahrschüler, als wären es unsere eigene Kinder...Aus diesem Grund mach das ausbilden dann auch sehr viel Spaß..