Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Super Fahrschule

Ich habe es keine Sekunde bereut mich für die Fahrschule Rossberg entschieden zu haben. Vom Beratungstermin über die Theorie bis hin zu den Fahrstunden hat man sich immer gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Auch vom Preis her nach Vergleich sehr günstig Vorallem für den guten Service. Würde mich jederzeit wieder anmelden ! Und natürlich ist eine Fahrt mit dem Porsche besonders als Fahranfänger ein unvergessliches Erlebnis.

Maria Nölp
Komplett Überzeugend

Von Anfang an bin ich gerne zur Fahrschule gegangen. Die Theorie war nach nur einer Woche fertig und das Fahren mit Thomas hat noch mehr Spaß gemacht. Dabei habe ich sogar alles sehr gut gelernt. Die Fahrschule kann ich nur empfehlen und ich werde selbst wenn ich meinen Motorradführerschein machen kann, wieder zurück kommen.

Colin Schmidt aus Höfstetten
Feedback

Stichwort kompetente Fahrschule. Angefangen beim Theorieunterricht, welcher übrigens in einer Woche erledigt werden kann, bis hin zu den praktischen Fahrstunden, bei denen Fahrenlernen einfach Spaß macht. Letzteres liegt eventuell auch am netten und witzigen Fahrlehrer Thomas. Jedenfalls scheint diese Fahrschule qualitativ alles richtig zu machen, denn ich habe sowohl die theoretische, als auch die praktische Prüfung beim ersten Anlauf geschafft. Und das alles unter Coronabedingungen. 5/5 Sterne. Danke Thomas

Max Schwarzkopf aus Lehrberg
!!!!!Beste Fahrschule!!!!!

Ich kann diese Fahrschule nur jedem empfehlen, alle sind mega Lieb und vorallem Thomas hat mir sehr Geholfen und mir alles mega gut und verständlich erklärt, klar manches hab ich echt schlecht gemacht aber er hat mir immer mut gemacht und mir Hoffnung gegeben und dafür bin ich ihm sehr dankbar!!!! Also wenn du dir gerade überlegst einen Führerschein zu machen dann bitte geh zu dieser Fahrschule du wirst es nicht bereuen!!! Vorallem weil er sehr nett ist und man hat immer spaß mit ihm, es gab keine Fahrstunde in der wir nicht gelacht haben :) Also vielen Lieben Dank an die Fahrschule Roßberg, ich wünsche allen Schülern viel Erfolg und beim Bestehen eine Sichere Fahrt :)

Denise Kraft aus Ansbach
Feedback zu meinem Führerschein

Ihr seid ein super Team, ich haben mich zu Beginn direkt aufgenommen gefühlt, ihr seid sympathisch nett, versucht jeden so gut es nur geht schnell aber auch mit dem nötigen Wissen hintereinander weg durch die Prüfung zu schicken, dass schätze ich sehr an euch. Es wurde auch immer gesagt was fut gelaufen ist und auch was weniger gut gelaufen ist, was für mich ein wichtiger Punkt ist. Zu bemängeln habe ich eigentlich nix, macht mit eurer Führerscheinausbildung so weiter wie es bei mir war :). Ihr seid wie gesagt ein super Team was man nur weiterempfehlen kann. Lg Justin ;)

Justin Preißner aus Weihenzell
Beste Fahrschule

Von A bis Z passt einfach alles! Stichwort QUALITÄT!!! Egal welche Führerscheinklasse ich hier gemacht habe, egal ob unter Coronabedingungen oder nicht, für mich gibt es nur die Fahrschule Roßberg! Immer nett, witzig und kompetent. Hier wird für die Fahrschüler alles getan, damit diese erfolgreich ihren Führerschein bestehen. Auch vor der Prüfung wurde mir ein durchweg ruhiges gutes Gefühl vermittelt! An dieser Stelle: Besten Dank an alle! Macht weiter so!

Daniel Kilian
So much Love

Das Angagemant was hier geleistet wird, ist nicht zu übertreffen!!. Selbst wenn man nicht mehr weiter weis, helfen Thomas und seine Frau IMMER!! Thomas erklärt einem alles so super, er versucht wirklich ein schönes Klima zu schaffen und einem ruhig und vernünftig zu vermitteln, an was man noch arbeiten sollte. Außerdem lässt er gerne seine eigenen Erfahrungen als Autofahrer mit einfließen, meiner Meinung nach eine gute Eigenschaft! P. S. Es war eine wunderbare Zeit mit euch!! Ein bisschen vermisse ich es hahah Danke für alles ❤️ - Bonnie

Bonnie Bernardo aus Ansbach
Roßberg - Freude am Fahren

Thomas und seine Frau bieten ein herzliches und wohles Gefühl und geben dies, egal ob im Büro, im Theorieunterricht oder aber auch im Auto weiter. Die Theorie ist dank der Offenheit der Ausbilder sehr angenehm und lustig. Bei der Praxisausbildung zieht sich diese Offenheit geradlinig durch. Mit viel Feingefühl und Engagement Fahrlehrer seits, gelingt hier jedem das Fahren und schlussendlich auch die Prüfung. Alles in allem geh ich immer wieder gerne zu Thomas da es jedesmal wieder mega viel Freude am Fahren bereitet :) Nils

Nils Zirovnicky aus Weihenzell
Roßberg - Freude am Fahren

Thomas und seine Frau bieten ein herzliches und wohles Gefühl und geben dies, egal ob im Büro, im Theorieunterricht oder aber auch im Auto weiter. Die Theorie ist dank der Offenheit der Ausbilder sehr angenehm und lustig. Bei der Praxisausbildung zieht sich diese Offenheit geradlinig durch. Mit viel Feingefühl und Engagement Fahrlehrer seits, gelingt hier jedem das Fahren und schlussendlich auch die Prüfung. Alles in allem geh ich immer wieder gerne zu Thomas da es jedesmal wieder mega viel Freude am Fahren bereitet :) Nils

Nils Zirovnicky aus Weihenzell
Motorradführerschein

war alles perfekt, motorradschein direkt bestanden und mit dem thomas hat’s auch sehr spaß gemacht

mert ilhan aus ansbach