Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Justin Preißner aus Weihenzell

Feedback zu meinem Führerschein

Ihr seid ein super Team, ich haben mich zu Beginn direkt aufgenommen gefühlt, ihr seid sympathisch nett, versucht jeden so gut es nur geht schnell aber auch mit dem nötigen Wissen hintereinander weg durch die Prüfung zu schicken, dass schätze ich sehr an euch. Es wurde auch immer gesagt was fut gelaufen ist und auch was weniger gut gelaufen ist, was für mich ein wichtiger Punkt ist. Zu bemängeln habe ich eigentlich nix, macht mit eurer Führerscheinausbildung so weiter wie es bei mir war :). Ihr seid wie gesagt ein super Team was man nur weiterempfehlen kann. Lg Justin ;)

Daniel Kilian

Beste Fahrschule

Von A bis Z passt einfach alles! Stichwort QUALITÄT!!! Egal welche Führerscheinklasse ich hier gemacht habe, egal ob unter Coronabedingungen oder nicht, für mich gibt es nur die Fahrschule Roßberg! Immer nett, witzig und kompetent. Hier wird für die Fahrschüler alles getan, damit diese erfolgreich ihren Führerschein bestehen. Auch vor der Prüfung wurde mir ein durchweg ruhiges gutes Gefühl vermittelt! An dieser Stelle: Besten Dank an alle! Macht weiter so!

Bonnie Bernardo aus Ansbach

So much Love

Das Angagemant was hier geleistet wird, ist nicht zu übertreffen!!. Selbst wenn man nicht mehr weiter weis, helfen Thomas und seine Frau IMMER!! Thomas erklärt einem alles so super, er versucht wirklich ein schönes Klima zu schaffen und einem ruhig und vernünftig zu vermitteln, an was man noch arbeiten sollte. Außerdem lässt er gerne seine eigenen Erfahrungen als Autofahrer mit einfließen, meiner Meinung nach eine gute Eigenschaft! P. S. Es war eine wunderbare Zeit mit euch!! Ein bisschen vermisse ich es hahah Danke für alles ❤️ - Bonnie

Nils Zirovnicky aus Weihenzell

Roßberg - Freude am Fahren

Thomas und seine Frau bieten ein herzliches und wohles Gefühl und geben dies, egal ob im Büro, im Theorieunterricht oder aber auch im Auto weiter. Die Theorie ist dank der Offenheit der Ausbilder sehr angenehm und lustig. Bei der Praxisausbildung zieht sich diese Offenheit geradlinig durch. Mit viel Feingefühl und Engagement Fahrlehrer seits, gelingt hier jedem das Fahren und schlussendlich auch die Prüfung. Alles in allem geh ich immer wieder gerne zu Thomas da es jedesmal wieder mega viel Freude am Fahren bereitet :) Nils

Nils Zirovnicky aus Weihenzell

Roßberg - Freude am Fahren

Thomas und seine Frau bieten ein herzliches und wohles Gefühl und geben dies, egal ob im Büro, im Theorieunterricht oder aber auch im Auto weiter. Die Theorie ist dank der Offenheit der Ausbilder sehr angenehm und lustig. Bei der Praxisausbildung zieht sich diese Offenheit geradlinig durch. Mit viel Feingefühl und Engagement Fahrlehrer seits, gelingt hier jedem das Fahren und schlussendlich auch die Prüfung. Alles in allem geh ich immer wieder gerne zu Thomas da es jedesmal wieder mega viel Freude am Fahren bereitet :) Nils

mert ilhan aus ansbach

Motorradführerschein

war alles perfekt, motorradschein direkt bestanden und mit dem thomas hat’s auch sehr spaß gemacht

Blocn Michael aus Ansbach

A1 Moped Führer Schein

Alles Top verlaufen es gab keine Probleme machte immer Spaß die Fahrschule ist einfach nur zum weiter empfehlen

Jan Lacher

Immerwieder Lustig!

Das war jetzt schon meine 4. Prüfung und es lief alles Perfekt. Super Fahrschule und immer wieder Lustig :D

Melisa Özpinar aus Ansbach

BESTE FAHRSCHULE!

Super Fahrschule!!! Mega nettes und herzliches Personal. Ich hab mich immer sehr wohl gefühlt. Es war immer lustig und hat sehr viel Spaß gemacht. Selbst die Theoriestunden haben Spaß gemacht, was man vorher eigentlich nicht erwartet. Meiner Meinung nach die beste Fahrschule !!! Ich kann euch die Fahrschule nur empfehlen. Deswegen meldet euch jetzt an und habt Spaß beim Fahren.

Melisa Özpinar aus Ansbach

BESTE FAHRSCHULE!

Super Fahrschule!!! Mega nettes und herzliches Personal. Ich hab mich immer sehr wohl gefühlt. Es war immer lustig und hat sehr viel Spaß gemacht. Selbst die Theoriestunden haben Spaß gemacht, was man vorher eigentlich nicht erwartet. Meiner Meinung nach die beste Fahrschule !!! Ich kann euch die Fahrschule nur empfehlen. Deswegen meldet euch jetzt an und habt Spaß beim Fahren.